-14 %

ROCO 70733 Elektrolokomotive 186 906-4, SBB/RAlpin, Sound, DC, Spur H0 Sommerneuheit 2022

Artikelnummer: ZRO70733
Hersteller: ROCO
Herstellernummer: 70733
aktueller Lagerbestand: 1
Sie sparen 14% zur *unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!
Auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage - aktueller Lagerbestand: 1 Auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage
Im Laden verfügbar

337.40 Auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage - aktueller Lagerbestand: 1
394.90 € UVP*

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand nach Germany / Deutschland
Gratislieferung innerhalb deutschlands ab 100,- Bestellwert
Versandkosten/-zeiten Ausland

Menge

VISA
MasterCARD
amazonpay
Vorauskasse
Nachnahme
DHL
PayPal
Targobank
Rechnung
SEPA Lastschrift

Produkte einfach finanzieren

Finanzierung Rate eff. Zins
6 Monate = 57.66 € (8.90%)
12 Monate = 29.46 € (8.90%)
24 Monate = 15.35 € (8.90%)
36 Monate = 10.66 € (8.90%)
48 Monate = 8.33 € (8.90%)
Targo-Bank

Alle Angaben von monatlichen Raten sind ohne Anzahlung. Ein Angebot der TARGO Bank. Eff. Jahreszins zur Zeit 8,9% bei einer Laufzeit von 6, 12, 24, 36 bzw. 48 Monaten. Die Mindestrate beträgt 10 €. Bonität vorausgesetzt. Keine weiteren Kosten.


Elektrolokomotive 186 906 der Leasinggesellschaft Akiem vermietet an SBB Cargo International.

  • Taufname „Katzenberg“
  • Beide Seitenwände mit unterschiedlicher Gestaltung
  • Einsatz im internationalen Güterverkehr
  • Mit separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
  • Ausführung mit Schneepflug am Chassis
  • Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
  • In Kooperation mit Railcolor Design

Die Akiem Lokomotiven 186 901 – 910 verkehren seit Dezember 2020 für SBB Cargo International und werden vorwiegend im Rola-Verkehr zwischen Freiburg und Novara eingesetzt. Aufgrund dessen tragen alle zehn 186 jeweils auf der einen Seite die Anschrift der RAlpin AG, während die zweite Seite eine Überarbeitung des bestehenden Alppiercer Design wiederspiegelt. Das eigens für die Lok kreierte Wappen „Katzenberg? bildet das Südportal des 9,38 km langen Tunnels ab, welcher seit 2012 unmittelbar nach der Schweizer Grenze zum Ausbauprojekt Basel – Karlsruhe gehört und in Betrieb ging. Der Katzenbergtunnel zwischen Bad Bellingen und Effringen Kirchen ist einer von vielen strategisch wichtigen Tunnelbauten auf dem Nord-Süd Korridor der SBB Cargo International und RAlpin AG.

Technische Daten: Allgemeine Daten Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Mindestradius: 358 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Anzahl angetriebene Achsen: 4 Schwungmasse: Ja

Elektrik Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MX645P22 Sound: Ja LED Spitzenlicht: Ja zusätzliche Lichtfunktion: Ja Pufferkondensator: Ja

Abmessungen Länge über Puffer: 217 mm


Warnhinweis!
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Analog/Digital/Sound Digital mit Sound
Bahnverwaltung Schweiz
Epoche Epoche VI
Hersteller ROCO
Spur H0
Stromführung 2-Leiter Gleichstrom


 

Hersteller

Lade ...