Trix 25322 Diesellokomotive V320 TEE, Sound, mfx, DCC, DC, H0 Neuheit 2023
Im Laden verfügbar
449.00 €
499.00 € UVP*
Produkte einfach finanzieren
Finanzierung | Rate | eff. Zins | |
---|---|---|---|
6 Monate | = | 76.73 € | (8.90%) |
12 Monate | = | 39.20 € | (8.90%) |
24 Monate | = | 20.43 € | (8.90%) |
36 Monate | = | 14.19 € | (8.90%) |
48 Monate | = | 11.09 € | (8.90%) |
Alle Angaben von monatlichen Raten sind ohne Anzahlung. Ein Angebot der TARGO Bank. Eff. Jahreszins zur Zeit 8,9% bei einer Laufzeit von 6, 12, 24, 36 bzw. 48 Monaten. Die Mindestrate beträgt 10 €. Bonität vorausgesetzt. Keine weiteren Kosten.
Vorbild: Schwere Diesellokomotive Baureihe 232 der Deutschen Bundesbahn (DB). TEE-Farbgebung purpurrot/elfenbein. Zum Einsatz im hochwertigen TEE-Reisezugverkehr. Lok-Betriebsnummer 232 001-8. Betriebszustand Anfang der 1970er Jahre.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. 2 Lautsprecher für eine optimale Loksound-Wiedergabe. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Jeweils zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Licht-Funktion. Führerstandbeleuchtung und Maschinenraum-Beleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 bewegliche Lüfterräder mit je einem Motor angetrieben und paarweise separat digital schalbar. Unterschiedliche Geschwindigkeiten der Lüfterräder möglich. Angesetzte Griffstangen seitlich und frontal aus Metall. Detaillierte Pufferbohle. Ansteckbare Hauptluftleitungen, Heizleitungen und Kupplungsschläuche liegen bei. Länge über Puffer 26,4 cm.
Highlights:
- Größte und stärkste Diesellokomotive der Deutschen Bundesbahn.
- Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive weitgehend aus Metall.
- Bewegliche Lüfterräder paarweise digital schaltbar.
- Führerstandbeleuchtung und Maschinenraum-Beleuchtung digital schaltbar.
- Mit RailCom-fähigem DCC/mfx-Digital-Decoder.
Warnhinweis!
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Analog/Digital/Sound | Digital mit Sound |
Bahnverwaltung | Deutschland |
Epoche | Epoche IV |
Hersteller | Trix |
Spur | H0 |
Stromführung | 2-Leiter Gleichstrom |