ROCO 7700003 Dieseltriebwagen 841 205-8 der CD, DC, Spur H0 Neuheit 2024 - Jetzt vorbestellen!
238.40 €
264.90 € UVP*
Produkte einfach finanzieren
Finanzierung | Rate | eff. Zins | |
---|---|---|---|
6 Monate | = | 40.74 € | (8.90%) |
12 Monate | = | 20.81 € | (8.90%) |
24 Monate | = | 10.85 € | (8.90%) |
36 Monate | = | 7.53 € | (8.90%) |
48 Monate | = | 5.89 € | (8.90%) |
Alle Angaben von monatlichen Raten sind ohne Anzahlung. Ein Angebot der TARGO Bank. Eff. Jahreszins zur Zeit 8,9% bei einer Laufzeit von 6, 12, 24, 36 bzw. 48 Monaten. Die Mindestrate beträgt 10 €. Bonität vorausgesetzt. Keine weiteren Kosten.
Dieseltriebwagen 841 205 der Tschechischen Staatsbahnen.
- Ideal für Nebenbahnen
- Aufwendig gestalteter Innenraum
Um die nicht mehr zeitgemäßen Triebwagen der Reihe M 152.0 abzulösen beschafften die Tschechischen Staatsbahnen neue Dieseltriebwagen des Typs RegioShuttle 1 von Stadler. Die klimatisierten Niederflurtriebwagen setzten ab 2012 neue Maßstäbe im tschechischen Regionalverkehr. Zwei Dieselmotoren mit je 265 kW beschleunigen den Triebwagen auf eine Spitzengeschwindigkeit bis zu 120 km/h.
Technische Daten: Allgemeine Daten Inneneinrichtung: Mit Inneneinrichtung ausgestattet Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Mindestradius: 358 mm, in Doppeltraktion 419 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Anzahl angetriebene Achsen: 2 Schwungmasse: Ja
Elektrik Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig LED Spitzenlicht: Ja
Abmessungen Länge über Puffer: 293 mm
Warnhinweis!
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Analog/Digital/Sound | Analog |
Bahnverwaltung | Tschechien |
Epoche | Epoche VI |
Hersteller | ROCO |
Spur | H0 |
Stromführung | 2-Leiter Gleichstrom |