-12 %

PIKO 40250 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 DB, Epoche IV, Spur N

Artikelnummer: ZPI40250
Hersteller: PIKO
Herstellernummer: 40250
aktueller Lagerbestand: 1
Sie sparen 12% zur *unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!
Auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage - aktueller Lagerbestand: 1 Auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage
Im Laden verfügbar

224.40 Auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage - aktueller Lagerbestand: 1
255.00 € UVP*

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand nach Germany / Deutschland
Gratislieferung innerhalb deutschlands ab 100,- Bestellwert
Versandkosten/-zeiten Ausland

Menge

VISA
MasterCARD
amazonpay
Vorauskasse
Nachnahme
DHL
PayPal
Targobank
Rechnung
SEPA Lastschrift

Produkte einfach finanzieren

Finanzierung Rate eff. Zins
6 Monate = 38.35 € (8.90%)
12 Monate = 19.59 € (8.90%)
24 Monate = 10.21 € (8.90%)
36 Monate = 7.09 € (8.90%)
48 Monate = 5.54 € (8.90%)
Targo-Bank

Alle Angaben von monatlichen Raten sind ohne Anzahlung. Ein Angebot der TARGO Bank. Eff. Jahreszins zur Zeit 8,9% bei einer Laufzeit von 6, 12, 24, 36 bzw. 48 Monaten. Die Mindestrate beträgt 10 €. Bonität vorausgesetzt. Keine weiteren Kosten.


„Der Retter der Nebenbahnen“ wurde der VT genannt. Die PIKO Modelle des Trieb- und des Steuerwagens verkörpern, wie ihre DB-Vorbilder, übersichtliche, funktionssichere und wartungsarme Konstruktionen. Das Triebwagenmodell wird von einem Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit zwei vergleichsweise großen, präzise dimensionierten Schwungmassen ausgestattet ist. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen. Da Trieb- und Steuerwagen über eine Stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar sind, können bei Einsätzen mit Steuerwagen zwei weitere (und damit vier) Achsen zur sicheren Stromabnahme herangezogen werden. Der Triebwagen besitzt eine Digitalschnittstelle PluX16 nach NEM 658. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge sind gesondert schaltbar. Trotz der konstruktiven Ausstattung von Trieb-und Steuerwagen ist ein freier Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden. Eine Achse ohne Haftreifen, zum Tausch gegen die Achse mit Haftreifen des VT, liegt bei.

Produktdaten: Stromsystem: Gleichstrom Bahnverwaltung: DB Epoche: IV Maßbezeichnung: LüP / Länge über Puffer Maß [mm]: 182 Mindestradius [mm]: 192 Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX16 (Innen-)Beleuchtung: Schaltbare Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #46196 Anzahl Haftreifen: 2 Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot

Lieferumfang:

  • 1x Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6


Warnhinweis!
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Analog/Digital/Sound Analog
Bahnverwaltung Deutschland
Epoche Epoche IV
Hersteller PIKO
Spur N
Stromführung 2-Leiter Gleichstrom


 

Hersteller

Lade ...