Welches Gleissystem verwenden?

Beim Aufbau einer Modellbahn stellt sich bisweilen die Frage nach dem Gleis. Wenn wir einmal den Blick auf die großen Hersteller werfen, so erkennen wir, dass es nicht nur ein Gleissystem gibt. Bei allen Herstellern gibt es unterschiedliche Systeme. Bei Märklin sind es aktuell das C Gleis und das K Gleis zwischen dem man beim Neukauf wählen könnte. Daneben gibt es noch das M Gleis, welches vom C Gleis 1996 abgelöst wurde. Das M Gleis ist auf dem Gebrauchtmarkt in großen Mengen verfügbar, auch in allen Zuständen.

weiterlesen

zurück zur Übersicht

Hersteller

* 0% effekt. Jahreszins. Bis zu 12 Monate Laufzeit. Ab einer Finanzierungssumme von € 99,00. Monatliche Mindestrate € 9,90. Vermittlung erfolgt für Modellbau Berlinski über unseren Finanzierungspartner: Targobank AB & Co.KGaA, Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf.

Lade ...