Von Analog zu Digital - Umbau einer klassischen Märklin V60

Seit Mitte der 80ziger Jahre besteht die Möglichkeit eine Modellbahn digital zu steuern. Obwohl die digital gesteuerte Modellbahn damals eine Revolution auslöste, haben sich einige Modellbahner nicht recht mit der neuen Technik anfreunden wollen oder können. Unbekannte Technik, aber auch Kosten mögen dafür der Grund gewesen sein. Auch heute gibt es noch überzeugte Analogbahner, andererseits ist die digitale Fahrzeugsteuerung doch verlockend und man möchte umrüsten. Ist der erste Schritt zur Anschaffung einer Steuerungszentrale gefallen, gibt es in der Regel keinen Schritt zurück.

weiterlesen

zurück zur Übersicht

Hersteller

* 0% effekt. Jahreszins. Bis zu 12 Monate Laufzeit. Ab einer Finanzierungssumme von € 99,00. Monatliche Mindestrate € 9,90. Vermittlung erfolgt für Modellbau Berlinski über unseren Finanzierungspartner: Targobank AB & Co.KGaA, Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf.

Lade ...