NEUKUNDE19


Aus "Der Lokschuppen Dortmund GmbH" wird "Modellbau & Lokschuppen Berlinski"!

Eine lange Familientradition wird fortgesetzt! Nachdem Anne und Manfred Berlinski sich in den verdienten Ruhestand verabschiedet haben, hat Sohn Marcus Berlinski zum 01.02.2019 den Lokschuppen Dortmund übernommen. Marcus ist vielen Kunden schon seit über 20 Jahren als Inhaber der Firma Modellbauzentrum Berlinski auf der Märkischen Straße 51-53 bekannt. Somit wurden beide Unternehmen zu einem gemeinsamen Unternehmen und unbenannt in "Modellbau & Lokschuppen Berlinski". An beiden Standorten zusammen bieten wir nun auf über 1.500 qm Ausstellungsfläche ein riesiges Sortiment aus der Welt der Modelleisenbahnen und des RC-Modellbaus an! 

Wir möchten Sie hiermit zu unserer großen Lokschuppen-Übernahmefeier am Samstag, den 16.03.2019 von 10 - 16 Uhr einladen!

Das erwartet Sie an diesem Tag:

  • Ein komplett neugestaltetes Ladenlokal
  • Digitaler Info-Tag der Firma Roco
  • Vertreter der wichtigsten Modellbahn- und Zubehörhersteller sind vor Ort


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Lokschuppen Berlinski

Märkische Straße 227

44141 Dortmund

Hersteller

* 0% effekt. Jahreszins. Bis zu 12 Monate Laufzeit. Ab einer Finanzierungssumme von € 99,00. Monatliche Mindestrate € 9,90. Vermittlung erfolgt für Modellbau Berlinski über unseren Finanzierungspartner: Targobank AB & Co.KGaA, Kasernenstraße 10, 40213 Düsseldorf.

Lade ...